top of page
  • AutorenbildStephanie Fischer

Gott trägt keinen Rauschebart bei #books4future!

Ich freue mich, dass books4future_de mein Buch featured hat. Schließlich beginnt die Ausbeutung unseres Planeten im Geist. Nach dem Motto "Mind First, Matter Second" formiert sich eine Tat vorab im Geist. (Was wirklich spooky ist: Die Gehirnforschung hat gezeigt, dass der Gedanke bereits gebildet wurde, BEVOR wir ihn registriert haben.) Bin ich verbunden mit meiner Mitwelt? Bin ich getrennt von meiner Umwelt?


Mein Buch soll Menschen wieder verbinden – mit dem gegenwärtigen Moment, mit sich selbst und ihrer vibrierenden Mitwelt.




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Buch mit 
Mindshift-Garantie

Wissen, wie die Welt tatsächlich schwingt.

 

Dieses Buch wurde von der prämierten Michéle Ganser illustriert und klimaneutral gedruckt.

bottom of page